Swiss Mountain Summer Retreat

Vom 4. bis 8. Juli in der wunderbaren @Lenk Lodge

Geniesse die Schweizer Berge, köstliches, regionales Essen und die wohltuende Wirkung vom Yoga während dieses 5-tägigen Retreats. Die Lenk Lodge bietet einzigartige Zimmer mit echtem Chalet-Charme und einen wunderbaren Indoor-Yoga-Raum sowie eine Outdoor-Yoga-Plattform

inklusive
4 Übernachtungen
Kaffee, Tee und Wasser
4 mal reichhaltiges Frühstück
4 mal „Schweizer z’Vieri“
2 Abendessen
Kurtaxe
Benutzung des Yoga-Materials

exklusiv
Anreise
2 Abendessen
Versicherung
Massagen

Programm

Morgens
Pranayama und Meditation
Vinyasa Yoga (eher anspruchsvoll)
Brunch

An den Nachmittagen hast du die Möglichkeit, die schöne Umgebung der Lodge zu erkunden.

Abends
Hatha und Yin Yoga
Abendessen

    Anmeldung





    Ich möchte mich hiermit für das Swiss Mountain Summer Retreat in der Lenk Lodge anmelden


    Einzelzimmer (CHF 1210) - ausgebucht


    Doppelbelegung (CHF 990)

    Einzelbelegung (CHF 1250)


    Doppelbelegung (CHF 1080)

    Einzelbelegung (CHF 1380)


    Doppelbelegung (CHF 1110) - ausgebucht

    Einzelbelegung (CHF 1410) - ausgebucht


    Doppelbelegung (CHF 1200)

    Einzelbelegung (CHF 1540)

     

    Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit den Datenschutzerklärung einverstanden