Yoga Retreat Charme de Provence in der Domaine Le Bois des Dames gemeinsam mit Savoirvivrereisen

27. September bis 1. Oktober 2020

Yvonne Bachmann von Savoirvivrereisen und Simi’s by Simone Merkli organisieren im Herbst 2020 zum zweiten Mal das Retreat „Charme de Provence“ in der Domaine Le Bois des Dames. Auf einem wunderschönen Anwesen in der Provence nur wenige Autofahrstunden entfernt könnt ihr während 5 Tagen die Seele baumeln lassen, 2 Mal täglich Yoga machen, das süsse Nichtstun geniessen und euch selbst verwöhnen.

Inklusivleistungen:

  • 2 Yogaklassen täglich à 1,5 Stunden (morgens eine flowige Vinyasa-Stunde und abends eine Mischung aus Hathayoga und Yin Yoga)
  • 4 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
  • Kaffee, Tee und Wasser à discrétion
  • 4 Mal reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3 mal z’Vieri
  • 3 Abendessen
  • Tourismustaxe
  • Nutzung Yogamaterial

Exklusive

  • Anreise
  • Abendessen am Freitag
  • Versicherung

Flyer

Programm und weitere Informationen

Anmeldung





Ich möchte mich hiermit für das Charme de Provence Retreat in der Domaine Le Bois des Dames anmelden


Doppelbelegung (CHF 990)

Einzelbelegung (CHF 1210)


Doppelbelegung (CHF 1045)

Einzelbelegung (CHF 1265)


Doppelbelegung (CHF 1105)

Einzelbelegung (CHF 1320)


Doppelbelegung (CHF 1160)

Einzelbelegung (CHF 1380)

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit den Datenschutzerklärung einverstanden