LÄNK DÄNK Summer Retreat in der Lenk Lodge

22. bis 26. Juli 2020 in der Lenk Lodge

Lass es dir während 5 Tagen gut gehen, geniesse die Schweizer Bergwelt, leckeres, regionales Essen und die wohltuende Wirkung von Yoga. Die Lenk Lodge bietet gemütliche Zimmer mit echtem Chalet-Charme und einen wunderbaren Yogaraum. Dazu kommt gesundes Essen aus der Region, eine Sauna vor der Tür und die Schweizer Berge in unmittelbarer Nähe.

Inklusive

  • 4 Übernachtungen in der gebuchten Kategorie
  • Kaffee, Tee und Wasser à discrétion
  • 4 Mal reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 4 mal z’Vieri
  • 2 Abendessen
  • Tourismustaxe
  • Nutzung Yogamaterial

Exklusive

  • Anreise
  • Abendessen am Donnerstag und Samstag
  • Versicherung

Detaillierte Informationen zum Retreat (pdf)

Anmeldung





Ich möchte mich hiermit für das Länk Dänk Summer Retreat in der Lenk Lodge anmelden


Einzelzimmer (CHF 1210) - ausgebucht


Doppelbelegung (CHF 990) - ausgebucht

Einzelbelegung (CHF 1250) - ausgebucht


Doppelbelegung (CHF 1080) - ausgebucht

Einzelbelegung (CHF 1380) - ausgebucht


Doppelbelegung (CHF 1110)

Einzelbelegung (CHF 1410)


Doppelbelegung (CHF 1200) - ausgebucht

Einzelbelegung (CHF 1540) - ausgebucht

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit den Datenschutzerklärung einverstanden